Müsst ihr auch Grabsteine instand setzen lassen?



Artikel von:
Ambrosia
veröffentlicht am 14.03.2022 15:11 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen!
Als ich letzte Woche die Post geholt habe, war da ein Brief dabei, in dem ich von der Stadt dazu aufgefordert wurde, meinen Grabstein instand setzen zu lassen.

Das ist der meiner Uroma und bei Weitem nicht mehr der Neueste.
Allerdings dachte ich trotzdem, dass er noch ganz gut aussehen würde. Anscheinend ist er aber gefährdet umzufallen.
Kennt ihr das auch? Habt ihr Gräber, bei denen das auch schon mal passiert ist?

Bei mir war es dann aber zum Glück nicht so schlimm, denn ich konnte mich einfach an Grabsteine POSCH wenden.
Die haben dann auch gleich am nächsten Tag jemanden dorthin geschickt, der sich den Stein angesehen hat.

Jetzt kann ich den Stein auch von ihnen renovieren lassen. Wenn ihr vielleicht mehr wissen wollt, dann guckt hier vorbei: https://grabsteineposch.at/kippsicherheit/
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine